Freiwillige Feuerwehr Teising e.V.

Jahreswechsel

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2019

In ein paar Stunden wird das aktuelle Jahr Geschichte sein und das neue Jahr 2019 mit Feuerwerk begrüßt.

Bevor es mit der Silvesterparty los geht, möchten wir uns für die vielen geleisteten, ehrenamtlichen Stunden unserer Aktiven bedanken!
Rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche stehen unsere Feuerwehrler im Dienste des Allgemeinwohls bereit, um Schaden abzuwenden und Hilfe zu leisten. Eine Feuerwehr ohne dieses Engagement wäre nicht denkbar.

Zudem gilt unser besonderer Dank allen Bürgern und Arbeitgebern, welche uns das gesamte Jahr über unterstützen – sei es durch Spenden oder Freistellung unserer Aktiven während der Arbeitszeit.

Wir möchten uns auch bei den umliegenden Hilfsorganisationen für die stets sehr gute Zusammenarbeit  bedanken!

Auch unserer Gemeindeverwaltung möchten wir im Besonderen für die Unterstützung das gesamte Jahr über danken. Wir stoßen hier immer auf ein offenes Ohr, wenn es um die Belange unserer Wehr geht.

Wir wünschen Ihnen, unseren Aktiven und deren Partnern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Zum Abschluss des Jahres haben wir wieder ein paar Eindrücke unserer Aktivitäten in einem kleinen Film zusammengefasst.