Freiwillige Feuerwehr Teising e.V.

Jahresrückblick 2017

Ereignisreiches Jahr 2017 geht zu Ende

In ein paar Stunden geht das Jahr 2017 zu Ende und 2018 beginnt.

Hinter uns liegt ein Jahr, welches sehr ereignisreiche, spannende, schöne, aber auch tragische Momente hatte. Alles in allem ein gutes Jahr!

Wir möchten den Jahreswechsel nutzen, um zurück zu blicken!
Wir möchten kurz Inne halten, bevor es mit geballter Kraft ins neue Jahr geht!
Wir möchten uns bei unseren Bürgern und Gönnern für die fabelhafte Unterstützung bedanken!
Wir möchten ein großes DANKE an unsere Aktiven sagen – Ihr habt einen tollen Job gemacht!
Wir möchten uns bei unserer Gemeindeverwaltung für die großzügige Unterstützung bedanken.
Wir möchten auch Danke an alle Hilfsorganisationen sagen, für die professionelle Zusammenarbeit!

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Familien unserer Aktiven, für die beispiellose Unterstützung das gesamte Jahr über.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018!