Verkehrsunfall mit PKW

Am Donnerstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Teising zur Unterstützung der Kameraden aus Tüßling auf die B299 Höhe Osterwies zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW gerufen. Vor Ort wurden zwei PKWs vorgefunden, welche frontal zusammengestoßen sind. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es wurde bei der Verkehrslenkung unterstützt.

Flugzeugabsturz

Die Freiwillige Feuerwehr Teising wurde am späten Samstagnachmittag zusammen mit den Kollegen aus Tüßling, Altötting, der Kreisbrandinspektion, Kräfte des BRK und des THW-Fachberaters in die Nähe des Altöttinger Segelflugplatzes gerufen. Dort stürzte ein Kleinflugzeug ab. Für die Teisinger Wehr war kein Eingreifen erforderlich.


Presselink

Flugzeugabsturz

Am Dienstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Teising zusammen mit den Kollegen aus Tüßling, Altötting, der Kreisbrandinspektion und dem THW-Fachberater nach Tüßling zu einem gemeldeten Absturz eines Ultraleichtflugzeugs gerufen.

Vor Ort stelle sich heraus, dass dieses wegen technischer Probleme in einem Getreidefeld notlanden musste – verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfall mit PKW

Am Vatertagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Teising zusammen mit den Kollegen aus Raitenhart und Altötting zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Vor Ort wurde ein PKW vorgefunden, welcher frontal mit einem Baum am Straßenrad kollidierte. Für die Fahrerin kam leider jede Hilfe zu spät.
Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert.


Presselink

1 2 3