FF-Haus Umgestaltung für mehr Platz

Umgestaltung hat begonnen – mehr Platz wird benötigt

Am heutigen Freitag haben die Umgestaltungsarbeiten an unserem Feuerwehrhaus begonnen. Der lange gehegte Wunsch der Feuerwehrkameraden, mehr Platz für die Bereiche Gerätewarte und Atemschutz zu haben, wird nun Wirklichkeit.

Auf Grund der sehr beengten Platzverhältnisse im Feuerwehrhaus – bedingt durch die durchweg positive Personalentwicklung musste nun gehandelt werden.
Unsere Gerätewarte werden nun ausreichend Platz finden, um Ihren Tätigkeiten ordentlich nachgehen zu können.

Die, durch die Umgestaltung gewonnene Fläche, werden sich der Atemschutzgerätewart zusammen mit den beiden Gerätewarten teilen. Gerade im Bereich Atemschutz ist die Schaffung einer sauberen Arbeitsmöglichkeit zwingend erforderlich.
Die neue Fläche wird den Ansprüchen der beiden Bereiche voll gerecht.

Zudem wird auch Platz frei für die Ansiedlung weiterer Spinde, in welchen unsere neuen Kameraden Platz finden. Somit sind auch die Weichen für künftige Neuzugänge gesichert.

Sobald die Maßnahme abgeschlossen ist, werden wir nach berichten.