Christbaumversteigerung 2022

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten

Fast vier Stunden lang wurde im Reiterhof gesteigert

Platzerl, Wurst, Fisch aber auch Werkzeug, Dekoratives und Hochprozentiges – es gab Nichts, was am 10.12.2022 bei der alljährlichen Christbaumversteigerung nicht unter den Hammer kam. Und so wurden in einem bestens gefüllten Saal des Reiterhofes durch Auktionator Bernhard Kainzmaier annähernd vier Stunden lang die Sachspenden von Firmen und Privatleuten versteigert. Schlussendlich konnten alle kleinen und großen Gegenstände an den Mann und die Frau gebracht werden, wobei u.a. Platzerl und handgefertigte Artikel auf sehr großes Interesse stießen.

Von vielen sehnsuchtsvoll erwartet wurde auch die Versteigerungspause mitsamt der Vorstellung des nächsten Ballkönigspaares. Und so lüftete die Vorsitzende Maria Hofer-Stelzl das bis dahin gut gehütete Geheimnis und bat Marianne Söll & Christian Reiter auf die Bühne.

Am Ende konnten alle – Besucher und Feuerwehrler – auf einen kurzweiligen, unterhaltsamen und erfolgreichen Abend zurückblicken, der auch bereits die Vorfreude auf den anstehenden Feuerwehrball weckte.