Christbaumversteigerung 2016

Christbaumversteigerung 2016 – ein voller Erfolg!

Gestern fand im Gasthaus Reiterhof in Teising die traditionelle Christbaumversteigerung unserer Wehr statt.
Unser 1. Vorstand Robert Kahler konnte eine Vielzahl an Gemeinde- und Vereinsvertreter mit deren Mitgliedern begrüßen.
Besonders hat uns gefreut, dass sehr viele Bürgerinnen und Bürger den Weg zu uns gefunden haben, um ein paar amüsante Stunden zu genießen.
In diesem Jahr führte erstmals unser 2. Vorstand Bernhard Kainzmaier durch den Abend und konnte bei seinem ersten Auftritt die weit über 200 anwesenden Gäste mit seiner Souveränität gekonnt als neuer „Versteigerer“ überzeugen.
In der Pause wurde traditionell das Ball-Paar für den bevorstehenden Feuerwehr-Ball am 14. Januar 2017 vorgestellt.
Durch die Feierlichkeit wird uns Elisabeth Bernhart und Michael Bachmeier führen. Wir freuen uns auf Euch!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern, Spendern und Gönnern recht herzlich für die hochwertigen Geld- und Sachspenden bedanken!

« 1 von 89 »