Leistungsabzeichen “Technische Hilfeleistung”

THL Leistungsabzeichen erfolgreich abgelegt

Am Freitag, den 04. Oktober 2019 legten wieder drei Gruppen vor den prüfenden Augen des Schiedsrichtergespanns der Kreisbrandinspektion Altötting die Leistungsprüfung im Bereich “Technische Hilfeleistung” ab.

Das fleissige Üben der Teilnehmer hat sich wieder einmal ausgezahlt – alle Gruppen legten eine nahezu fehlerfreie Leistungsprüfung ab. Das Schiedsrichtergespann war mit der Arbeit der drei Gruppen äußerst zufrieden. Auch Kommandant Stefan Maier war sehr zufrieden mit den dargebotenen Durchgängen seiner aktiven Mannschaft.

In diesem Jahr konnte unser Maschinist Florian Auer mit der letzten Stufe “Gold-rot” seine THL-Prüfungen abschließen.

Folgende Stufen wurden abgelegt:

Bronze:
Kahler Julia, Reiter Tanja, Schillmaier Jürgen

Silber
Auer Michael, Bernhart Veronika, Eyermann Fabian, Hansjakob Stephan, Hecker Johannes, Reiter Verena

Gold
Grundbuchner Rolf, Loth Maximilian, Sandner Lisa, Schupfner Florian, Söll Anton, Specht Lukas

Gold-blau
Lochbrunner Manuel, Maier Manuel

Gold-grün
Bachmeier Michael, Färber Christoph, Hofer Andreas, Linderer Johannes, Söll Marianne

Gold-rot
Auer Florian

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei den Schiedsrichtern für die Abnahme, der Fa. Färber für die Bereitstellung des Firmengeländes und bei unseren aktiven Feuerwehrlern für die rege Teilnahme bedanken!