Feuerwehrball

Die Teisinger Wehr startet mit einer rauschenden Ballnacht in die Faschingssaison

Gestern Abend war es wieder soweit! Der Teisinger Feuerwehrball wurde, angeführt vom diesjährigen Ballkönigspaar Verena Reiter & Lukas Specht, eröffnet.

Traditionell wurde im voll besetzten Saal des Reiterhofs mit dem Königswalzer unseres Ballkönigspaares begonnen – im Anschluss daran gaben sich unser Patenverein aus Raitenhart und die gesamte Feuerwehr die Ehre, mit Verena und Lukas das Tanzbein zu schwingen.

Für die notwendige musikalische Umrahmung sorgte die bekannte Tanz- und Stimmungsband “Cheers” – mittlerweile schon zum achten mal. Vielen Dank dafür!

In diesem Jahr hatten wir die Showtanzgruppe “Red Lips” aus Pleiskirchen zu Gast. Mit Ihrem neuen Programm “Kiss the Dragon” wurde unseren Gästen eine sehr fetzige Show mit vielen rhythmischen Elementen geboten.

Nach dem Showteil wurde die Bar im Saal eröffnet und zu fetzigem Partysound der Cheers bis lange in die Nacht weitergetanzt.