THL2 VU mehrere PKW

Am 22.07.2023 um 15:02 wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Raitenhart zu einem VU mit mehreren PKW´s auf die St2550 Höhe Stadel alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Auffahrunfall mit 3 Beteiligten PKW´s. Wir betreuten/versorgten die Verletzten und veranlassten eine halbseitige Fahrbahnsperrung.

Nach den Aufräumarbeiten sowie die Entfernung der Unfallfahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen konnten wir die Einsatzstelle nach knapp 2 Stunden wieder verlassen.

Flugzeugabsturz

Am Dienstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Teising zusammen mit den Kollegen aus Tüßling, Altötting, der Kreisbrandinspektion und dem THW-Fachberater nach Tüßling zu einem gemeldeten Absturz eines Ultraleichtflugzeugs gerufen.

Vor Ort stelle sich heraus, dass dieses wegen technischer Probleme in einem Getreidefeld notlanden musste – verletzt wurde niemand.