Brand Fahrzeug/Maschine

Am Freitagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Teising zusammen mit den Kollegen aus Tüßling und Altötting zu einem örtlichen  Gewerbebetrieb gerufen. Vor Ort wurde ein Entstehungsbrand an einem Bagger im Motorraum festgestellt, welcher von Mitarbeitern des Unternehmens bereits mit Feuerlöschern bekämpft wurde. Ein Atemschutztrupp löschte den Brand mittels Schnellangriff. Der Bagger wurde mit der Wärmebildkamera überprüft. Anschließend wurde noch eine größere Menge Hydrauliköl und Dieselkraftstoff abgepumpt.


Presselink


 

Rauchentwicklung im Gebäude

Am Freitagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Teising zur Unterstützung nach Tüßling gerufen. Es wurde im dortigen Tulpenweg eine Rauchentwicklung im Gebäude gemeldet. Ein Eingreifen war nicht erforderlich.