B4 – Brand Stall/Scheune

Datum: 13. Februar 2018 
Alarmzeit: 18:57 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Handyalarmierung, Sirene 
Dauer: 48 Minuten 
Art: Brand 
Einsatzort: Dietlham 
Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Mörmoosen, FF Mühldorf, FF Polling, FF Raitenhart, FF Tüßling, FF Weiding, FüGK MÜ, Kater MÜ, Kreisbrandinspektion MÜ, THW Fachberater 


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Teising zusammen mit einem Großaufgebot an Feuerwehren aus den Landkreisen Altötting und Mühldorf mit dem Stichwort “B4 – Brand Stall/Scheune” nach Dietlham alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein größeres Lagerfeuer hinter einer Scheune gemacht wurde. Von diesem ging keine Gefahr aus und ein Eingreifen der Rettungskräfte war nicht erforderlich.