Christbaumversteigerung 2017

Christbaumversteigerung 2017 – Top Präsente – Top besucht!

Am Samstag, den 09. Dezember fand das Highlight des Feuerwehrvereins im Jahr 2017 statt:
Die alljährliche Christbaumversteigerung.

Nach der Begrüßung durch unserem 1. Vostand Rober Kahler, der auch wieder einmal sehr viele Gemeinde- und Vereinsvertreter begrüßen konnte, startete die diesjährige Christbaumversteigerung nunmehr zum zweiten Mal unter der Leitung von unserem “Versteigerer” Bernhard Kainmaier.

Vor vollem Saal legte Bernhard voller Elan und Schlagfertigkeit los.

Mit seiner charmanten Art trieb er Gebot für Gebot voran und bescherte allen Anwesenden eine tollen Abend mit ein paar sehr amüsanten Stunden.

Besonders gefreut hat uns, dass der große Saal im “Reiterhof” wieder sehr gut gefüllt war.

In der “Versteigerungs-Pause” wurde traditionell das Ball-Paar für den bevorstehenden Feuerwehr-Ball am 13. Januar 2018 vorgestellt.

In 2018 wird Verena Reiter und Lukas Specht uns durch die Veranstaltung führen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern, Spendern und Gönnern recht herzlich für die sehr hochwertigen und zahlreichen Geld- und Sachspenden bedanken!

Mit den Einnahmen unterstützt der Feuerwehrverein die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen und entlastet somit unsere Gemeinde deutlich.

« von 89 »