THL2 VU mehrere PKW

Am 22.07.2023 um 15:02 wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Raitenhart zu einem VU mit mehreren PKW´s auf die St2550 Höhe Stadel alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Auffahrunfall mit 3 Beteiligten PKW´s. Wir betreuten/versorgten die Verletzten und veranlassten eine halbseitige Fahrbahnsperrung.

Nach den Aufräumarbeiten sowie die Entfernung der Unfallfahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen konnten wir die Einsatzstelle nach knapp 2 Stunden wieder verlassen.

B Elektroanlage

Am 23.04.2023 um 21:53Uhr wurden wir während eines Unwetters nach Blitzeinschlag

in einen Trafo zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Altötting zu den Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr Raitenhart nach Raitenhart Ortsteil Stadel alarmiert.

Vor Ort wurde Brandgeruch festgestellt, Feuer bereits aus.

Nach kurzer Kontrolle konnten wir anschließend wieder ins Feuerwehrgerätehaus einrücken.