B3 – unklare Rauchentwicklung

Am Dienstag Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Teising zusammen mit den Kollegen aus Mörmoosen, Tüßling und Garching zu einer unklaren Rauchentwicklung im Keller nach Mörmoosen alarmiert worden. Es handelte sich um eine Fehlfunktion einer Heizung. Ein Eingreifen der Kräfte war nicht erforderlich.

Brand Landwirtschaft/Stall

Die Freiwillige Feuerwehr wurde zusammen mit einem Großaufgebot an Rettungskräften zu einem brennenden landwirtschaftlichen Anwesen bei Polling gerufen. Die Aufgabe bestand darin, bei der Löschwasserversorgung zu unterstützen.

Bildquelle Beitragsbild: innsalzach24.de, Brand einer Lagerhalle in Polling am 3. April© fib/Eß vom 03.04.2020, Galerie-Bilder: privat

Pressebericht

« 1 von 4 »

Brand Fahrzeug/Maschine

Am Freitagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Teising zusammen mit den Kollegen aus Tüßling und Altötting zu einem örtlichen  Gewerbebetrieb gerufen. Vor Ort wurde ein Entstehungsbrand an einem Bagger im Motorraum festgestellt, welcher von Mitarbeitern des Unternehmens bereits mit Feuerlöschern bekämpft wurde. Ein Atemschutztrupp löschte den Brand mittels Schnellangriff. Der Bagger wurde mit der Wärmebildkamera überprüft. Anschließend wurde noch eine größere Menge Hydrauliköl und Dieselkraftstoff abgepumpt.


Presselink


 

1 2 3