THL Leistungsabzeichen 2017

THL Leistungsabzeichen erfolgreich abgelegt

Am vergangenen Freitag legten drei Gruppen vor dem Schiedsrichtergespann der Kreisbrandinspektion Altötting die Leistungsprüfung im Bereich Technische Hilfeleistung ab.

Vom Freitag dem 13. war keine Spur – alle Gruppen legten eine nahezu perfekte Leistungsprüfung ab. Das Schiedsrichtergespann war mit der Arbeit der drei Gruppen äußerst zufrieden. Auch Kommandant Stefan Maier war sehr zufrieden mit den dargebotenen Durchgängen seiner aktiven Mannschaft.

In diesem Jahr konnte unser 2. Kommandant Daniel Masberger mit der letzten Stufe “Gold-rot” seine THL-Prüfungen abschließen.

Folgende Stufen wurden abgelegt:

Bronze:
Auer Michael, Bachmeier Florian, Bachmeier Michael jun., Bernhart Veronika, Ecker Manuel, Eyermann Fabian, Hansjakob Stephan, Hecker Johannes, Reiter Verena

Silber
Grundbuchner Rolf, Loth Maximilian, Sandner Lisa, Schupfner Florian, Specht Lukas, Söll Anton, Söll Marianne

Gold
Färber Markus, Lochbrunner Manuel, Maier Manuel

Gold-blau
Auer Martin, Bachmeier Michael, Färber Christoph, Hofer Andreas, Linderer Johannes,  Stelzl Hubert

Gold-grün
Auer Florian

Gold-rot
Masberger Daniel

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei den Schiedsrichtern für die Abnahme, der Fa. Färber für die Bereitstellung des Firmengeländes und bei unseren aktiven Feuerwehrlern für die rege Teilnahme bedanken!